Übersicht Klarstellung - Nr. 2!
Geschrieben von babs01 am 06.05.2010 19:39
Als Antwort auf: diese Seite von vicky (04.05.2010 20:56)
>Hallo Fans von Francis und Dr. Kleist, >ich bin erst seit kurzem im Internet tätig. Da ich die Serie, aber auch andere, sehr gern schaue, aber nicht unbedingt in einen Club eintreten wollte, bin ich auf die oben genannte Website gegangen. Da hatte ich im Gästebuch etwas eingetragen, was von Babs auch beantwortet wurde, mit dem Tipp, dass ich mich doch im Forum anmelden könnte. Als ich heute wieder schaute, war mein Eintrag gelöscht. Warum weiß nur der Administrator. Wer das aber genau ist, weiß auch nur der oder die Admins. Habe daraufhin nochmal über meine AOL-Software schreiben wollen, aber die ip-Adresse war gesperrt. Ein neuer Versuch meinerseits, eine Antwort zu bekommen, schlug auch fehl, da die ip-Adresse über meinen Explorer mittlerweile auch gesperrt wurde. Meine Anmeldung im Forum wurde auch nicht aktiviert, obwohl man ja eigentlich bei einer ganz normalen Fanseite etwas mehr Anerkennung und Respekt verlangen könnte, als in einem Fanclub, wo man als Nichtmitglied auch nicht in ein Forum reinkommt. >Was ich Euch Fans mit dem Eintrag sagen möchte ist, ES LOHNT SICH NICHT DER MÜHE DIESE HOMEPAGE ZU BESUCHEN. Und schon gar nicht sich in dem Forum anzumelden, denn die paar Leute da wollen unter sich bleiben und keine neuen Kontakte aufbauen. >Noch ein Hinweis!!! Wer bei aol seine E-Mail Adresse hat und über die Software geht, ist von vornherein schon gesperrt.
Hallo 'Vicky' oder sollen wir lieber 'Kerstin' sagen?
Vicky/Kerstin, Du fragst Dich allen ernstes, warum Du bei uns nicht zugelassen bist? Mache Dich bitte nicht noch lächerlicher. Deine IP ist von Anfang des Bestehens unserer Page gesperrt und auch Deine etlichen anderen IPs - wie auch immer Du daran kommen magst - Was verstehst Du an einem NEIN nicht? Du, Mike und Deine 'anderen User' kommen bei uns NICHT rein. Da kannst Du Dich noch mit 'anderen Namen' anmelden; NEIN ist NEIN. Wir werden auch auf Gästebuchdiskussionen nicht antworten, da ein Gästebuch keine Diskussionsplattform ist - sondern wie der Name schon sagt - ein Gästebuch.
So, und nun gib endlich 'Ruh' - mach Du Dein 'Ding' und wir machen unser Ding. Sollte Dein Generve weiter gehen werden wir uns auch dort rechtliche Hilfe holen. Das was Du machst ist Internet-/Cybermobbing. Das kann doch nicht sein, dass Du ein NEIN nicht verstehst.
Ist schon komisch, dass man sich mit verschiedenen Namen bei uns anmeldet und dann eine Plattform aufsucht (wie hier), wo man genau weiss, dass 'Postings in denen man beleidigt ist' nicht gelöscht werden. Statt dass man (Deine Worte) 'genug Hintern in der Hose hat', sich bei den Admins per ehrlicher Email zu melden. Aber nein Kerstin, das konntest Du noch nie - Du schickst lieber andere vor oder versteckst Dich - feige - hinter falschen Namen und hoffst, dass andere - in dem fall wir - darauf reinfallen. Mädel, wir haben Dich schon lange durchschaut. Komm endlich klar damit!
Gruß, Babs und Glenraven Admins der http://www.francis-fulton-smith-und-verena-klein-page.de.tl/
|
|