Übersicht Francis Fulton-Smith ist "Mein Star des Jahres"
Geschrieben von Krissy28 am 31.03.2009 23:06
Hauptdarsteller von "Familie Dr. Kleist" erhält für seine Rolle Publikumspreis 30.03.2009 Hamburg - März: Francis Fulton-Smith wurde am Abend des 26.03.2009 im Rahmen einer exklusiven Gala für seine Rolle in der Polyphon-Produktion "Familie Dr. Kleist" mit dem Publikumspreis "Mein Star des Jahres" ausgezeichnet.
Damit ist er für die Leser von Neue Post, das neue und DAS NEUE BLATT, wöchentlich erscheinender Zeitschriften der Bauer Media Group, der beste Serienstar im deutschen Fernsehen. "Ich habe mit großer Freude den Preis "Bester Darsteller des Jahres 2009" für die Rolle Dr. Kleist entgegen genommen. Ich bedanke mich auf das herzlichste bei meinem Publikum.", äußert sich Francis Fulton-Smith begeistert. Auch Jana Brandt, Executive Producer von "Familie Dr. Kleist" für die ARD, freut sich: "Eine derartige Bestätigung zu erhalten, ist fabelhaft. Das zeigt, dass wir mit unserem hervorragenden Team, dem stimmigen Konzept und den tollen Darstellern genau den Geschmack des Publikums treffen."
Seit 2004 läuft die Serie rund um die sympathische Arztfamilie aus Eisenach erfolgreich in der ARD. Drei Staffeln wurden bislang gesendet, die Dreharbeiten zur vierten Staffel haben bereits begonnen.
Die offizielle Pressemittelung, etwas gekürzt.
FC
- katze89 (18.05.2009 19:38) FC
- Krissy28 (20.05.2009 20:33)
|
|